Wir freuen uns sehr über Ihre Einträge!
Neuer Eintrag
Gästebuch
32 Einträge auf 7 Seiten
Andrea und Wolfgang Gold
08.01.2024 09:06:16
Liebe Sandra und lieber Tobias,
nachdem unser kleiner Schatz Krümelchen, ein Langhaarchihuahua, nach langer und schwerer Krankheit im Alter von 12 Jahren verstorben war, war uns recht schnell klar, dass wir nicht ohne Fellnase leben wollten.
Und so machte ich mich im Internet über die Züchterliste auf die Suche nach einer seriösen und anerkannten Zucht.
Als ich auf euer Homepage landete, war ich sofort verliebt in die wundervollen Chis, die ihr vorgestellt habt - und meinem Mann ging es ganz genau so. Und zu unserem ganz großen Glück hatte eure wunderbare Hummel gerade vier Welpen bekommen.
Natürlich habe ich sofort zum Telefon gegriffen. Schon dieser erste Kontakt mit dir, liebe Sandra, war überwältigend. Du warst gleich so sympathisch und einfühlsam und hast mir geduldig all meine Fragen beantwortet.
Die Zeit bis zu unserem Kennenlernen hast du uns mit tollen Fotos und Videos fast täglich auf dem Laufenden gehalten - einfach traumhaft!
Und dann kam dieser spannende Tag, an dem wir das erste Mal unseren kleinen Liebling Oreo (der bei uns jetzt übrigens Merlin heißt) besuchen durften. Ihr habt all unsere Erwartungen noch übertroffen. Der Empfang bei euch war mehr als herzlich. Und auch euer tolles Rudel hat uns gleich verzückt. Die Hunde waren so aufgeschlossen und freundlich, obwohl sie uns doch gar nicht kannten - einfach zauberhaft.
Nach einem nochmaligen Besuch, bei dem wir wieder toll empfangen und bewirtet wurden, war es dann soweit - am 27.12.2023 haben wir unseren kleinen Prinzen dann zu uns heim nach Coburg in Bayern geholt. Begleitet von euren besten Wünschen und einem tollen „Starterpaket“ , das unter anderem ein tolles Körbchen, eine Schmusedecke mit Rudelgeruch, Futter, Spielzeug, Bürste, ein Näpfchen und ein Badetuch enthielt, hat sich Merlin in das größte Abenteuer seines Lebens gestürzt - eine Zukunft mit und bei uns.
Wir sind euch wirklich sehr dankbar, dass ihr uns auch jetzt noch unterstützt, wenn irgend welche Fragen auftreten.
Herzlichen Dank ❤️
Andrea, Wolfgang und Merlin
nachdem unser kleiner Schatz Krümelchen, ein Langhaarchihuahua, nach langer und schwerer Krankheit im Alter von 12 Jahren verstorben war, war uns recht schnell klar, dass wir nicht ohne Fellnase leben wollten.
Und so machte ich mich im Internet über die Züchterliste auf die Suche nach einer seriösen und anerkannten Zucht.
Als ich auf euer Homepage landete, war ich sofort verliebt in die wundervollen Chis, die ihr vorgestellt habt - und meinem Mann ging es ganz genau so. Und zu unserem ganz großen Glück hatte eure wunderbare Hummel gerade vier Welpen bekommen.
Natürlich habe ich sofort zum Telefon gegriffen. Schon dieser erste Kontakt mit dir, liebe Sandra, war überwältigend. Du warst gleich so sympathisch und einfühlsam und hast mir geduldig all meine Fragen beantwortet.
Die Zeit bis zu unserem Kennenlernen hast du uns mit tollen Fotos und Videos fast täglich auf dem Laufenden gehalten - einfach traumhaft!
Und dann kam dieser spannende Tag, an dem wir das erste Mal unseren kleinen Liebling Oreo (der bei uns jetzt übrigens Merlin heißt) besuchen durften. Ihr habt all unsere Erwartungen noch übertroffen. Der Empfang bei euch war mehr als herzlich. Und auch euer tolles Rudel hat uns gleich verzückt. Die Hunde waren so aufgeschlossen und freundlich, obwohl sie uns doch gar nicht kannten - einfach zauberhaft.
Nach einem nochmaligen Besuch, bei dem wir wieder toll empfangen und bewirtet wurden, war es dann soweit - am 27.12.2023 haben wir unseren kleinen Prinzen dann zu uns heim nach Coburg in Bayern geholt. Begleitet von euren besten Wünschen und einem tollen „Starterpaket“ , das unter anderem ein tolles Körbchen, eine Schmusedecke mit Rudelgeruch, Futter, Spielzeug, Bürste, ein Näpfchen und ein Badetuch enthielt, hat sich Merlin in das größte Abenteuer seines Lebens gestürzt - eine Zukunft mit und bei uns.
Wir sind euch wirklich sehr dankbar, dass ihr uns auch jetzt noch unterstützt, wenn irgend welche Fragen auftreten.
Herzlichen Dank ❤️
Andrea, Wolfgang und Merlin
Bärbel Gillig
27.12.2023 19:56:15
Liebe Sandra, lieber Tobi,
wir möchten uns bei euch bedanken, dass wir unsere kleine Mercy bei uns in die Familie aufnehmen konnten.
Auf der Suche nach einem Chihuahua Mädchen sind wir über eine Referenz auf der Website von den Chis vom Lahnufer auf euch gestossen. Mercy (No Mercy) war die letzte ihres Wurfs und als ich das Foto sah, wusste ich sofort, dass wir die kleine Maus und ihr Rudel kennenlernen müssen.
Meine Anfrage habt ihr sogar in eurem Urlaub umgehend beantwortet. In den Tagen bis zu unserem Besuchstermin habt ihr unsere Vorfreude durch Fotos und Videos gesteigert.
Als ich meinen beiden Töchtern aus Frankfurt anreiste, wurden wir sehr herzlich empfangen und haben uns gleich wohlgefühlt. Zusammen mit den Hunden haben wir fast zwei Stunden in eurem Garten verbracht. Es war deutlich, wie fürsorglich und liebevoll betreut sie bei euch aufwachsen und wie viel Erfahrung ihr mit der Zucht habt.
Die Hunde waren aufgeschlossen und ohne Scheu… und haben beeinduckend gut gehört :). Ihr habt uns bewirtet und euch viel Zeit genommen, all unsere Fragen zu beantworten.
Eine Woche später, am 27.08.2023, haben wir Mercy zusammen mit einem umfangreichen Erstlingspaket abgeholt.
Zwischenzeitlich habt ihr uns mit Rat und Tat für die Vorbereitungen beiseite gestanden und mit weiteren Videos und Fotos versorgt.
Mercy ist wunderbar. Aufgrund eurer guten Vorerziehung ist sie aufgeschlossen und freundlich gegenüber Menschen und anderen Hunden. Mittlerweile ist sie 7 Monate alt und bereitet uns viel Freude. Mercy hat durch ihre freundliche & lustige Art schon viele Hundefreunde gefunden.
Toll ist auch, dass wir Teil eurer Chi-Familie geworden sind. Das Treffen zum Spazierengehen im September war grossartig und ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal. Vielen Dank, dass wir euch auch heute noch immer für einen Rat kontaktieren können.
Wir wünschen Euch alles Gute!
wir möchten uns bei euch bedanken, dass wir unsere kleine Mercy bei uns in die Familie aufnehmen konnten.
Auf der Suche nach einem Chihuahua Mädchen sind wir über eine Referenz auf der Website von den Chis vom Lahnufer auf euch gestossen. Mercy (No Mercy) war die letzte ihres Wurfs und als ich das Foto sah, wusste ich sofort, dass wir die kleine Maus und ihr Rudel kennenlernen müssen.
Meine Anfrage habt ihr sogar in eurem Urlaub umgehend beantwortet. In den Tagen bis zu unserem Besuchstermin habt ihr unsere Vorfreude durch Fotos und Videos gesteigert.
Als ich meinen beiden Töchtern aus Frankfurt anreiste, wurden wir sehr herzlich empfangen und haben uns gleich wohlgefühlt. Zusammen mit den Hunden haben wir fast zwei Stunden in eurem Garten verbracht. Es war deutlich, wie fürsorglich und liebevoll betreut sie bei euch aufwachsen und wie viel Erfahrung ihr mit der Zucht habt.
Die Hunde waren aufgeschlossen und ohne Scheu… und haben beeinduckend gut gehört :). Ihr habt uns bewirtet und euch viel Zeit genommen, all unsere Fragen zu beantworten.
Eine Woche später, am 27.08.2023, haben wir Mercy zusammen mit einem umfangreichen Erstlingspaket abgeholt.
Zwischenzeitlich habt ihr uns mit Rat und Tat für die Vorbereitungen beiseite gestanden und mit weiteren Videos und Fotos versorgt.
Mercy ist wunderbar. Aufgrund eurer guten Vorerziehung ist sie aufgeschlossen und freundlich gegenüber Menschen und anderen Hunden. Mittlerweile ist sie 7 Monate alt und bereitet uns viel Freude. Mercy hat durch ihre freundliche & lustige Art schon viele Hundefreunde gefunden.
Toll ist auch, dass wir Teil eurer Chi-Familie geworden sind. Das Treffen zum Spazierengehen im September war grossartig und ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal. Vielen Dank, dass wir euch auch heute noch immer für einen Rat kontaktieren können.
Wir wünschen Euch alles Gute!
Kommentar:
Liebe Bärbel,
ich danke herzlich für die lieben Worte. Wir standen auf der Seebrücke als wir das erste mal telefoniert hatten, da waren wir im Urlaub mit den Hunden, das werde ich nie vergessen:-). Ich freue mich immer von euch zu hören, Mercy ist eine tolle Hündin - es grüßen Euch herzlich Tobi, Sandra und die Chis von Santoba
ich danke herzlich für die lieben Worte. Wir standen auf der Seebrücke als wir das erste mal telefoniert hatten, da waren wir im Urlaub mit den Hunden, das werde ich nie vergessen:-). Ich freue mich immer von euch zu hören, Mercy ist eine tolle Hündin - es grüßen Euch herzlich Tobi, Sandra und die Chis von Santoba
Ralf und Charlotte Keller und Berg
26.08.2023 20:11:00
Liebe Sandra und lieber Tobias,
der süße Nando ist jetzt eine Woche bei uns und wir sind total glücklich mit ihm. Ihr habt uns eine große Freude gemacht indem Ihr ihn uns gegeben habt. Die Treffen bei Euch waren entspannt, informativ und herzlich. Von Anfang an haben wir uns bei Euch gut aufgehoben gefühlt. Wir sind froh, dass wir uns für diese Rasse entschieden haben und wir hoffen Euch bald wiederzusehen.
Ganz liebe Grüße von uns, knuddelt die Hundis und Küsschen an Euch von Nando😘
der süße Nando ist jetzt eine Woche bei uns und wir sind total glücklich mit ihm. Ihr habt uns eine große Freude gemacht indem Ihr ihn uns gegeben habt. Die Treffen bei Euch waren entspannt, informativ und herzlich. Von Anfang an haben wir uns bei Euch gut aufgehoben gefühlt. Wir sind froh, dass wir uns für diese Rasse entschieden haben und wir hoffen Euch bald wiederzusehen.
Ganz liebe Grüße von uns, knuddelt die Hundis und Küsschen an Euch von Nando😘
Kommentar:
Liebe Charlotte, lieber Ralf
vielen lieben Dank für eure Worte. Nando passt wirklich so gut in eure Familie, wir freuen uns immer wieder von Euch zu hören. Und dankeschön für die Fotos zwischendurch. Es grüßen Euch herzlich Tobi, Sandra und die Chis von Santoba
vielen lieben Dank für eure Worte. Nando passt wirklich so gut in eure Familie, wir freuen uns immer wieder von Euch zu hören. Und dankeschön für die Fotos zwischendurch. Es grüßen Euch herzlich Tobi, Sandra und die Chis von Santoba
Alexandra Santoro
20.08.2023 19:50:21
Liebe Sandra, lieber Tobias,
vor vier Wochen ist Leo (Napoleon) bei uns eingezogen und wir sind so glücklich darüber! Er ist (dank Euch) so ein toller Welpe. Sein freundliches Wesen begeistert nicht nur uns, sondern auch unsere ganze Familie und alle Freunde. Schon nach dem ersten Telefonat hatten wir ein so gutes Gefühl und wollten Euch und Euer Rudel unbedingt kennenlernen. Da wir aus Bayern sind, konnten wir Leo vorher nicht besuchen, aber als wir ihn und Euch mit Eurem ganzen Rudel das erste Mal gesehen haben, wussten wir, dass wir beim richtigen Züchter sind. Ihr habt uns so herzlich begrüsst und wir hatten so eine schöne Zeit mit Euch. Alle Hunde waren so offen, entspannt und ohne Berührungsängste und man hat sofort gemerkt, dass Ihr alle Hunde von Herzen liebt.
Vielen Dank für alles!
Wir wünschen Euch alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit Euren Chihuahuas.
Herzliche Grüße von Alex, Thomas, Amy und Leo
vor vier Wochen ist Leo (Napoleon) bei uns eingezogen und wir sind so glücklich darüber! Er ist (dank Euch) so ein toller Welpe. Sein freundliches Wesen begeistert nicht nur uns, sondern auch unsere ganze Familie und alle Freunde. Schon nach dem ersten Telefonat hatten wir ein so gutes Gefühl und wollten Euch und Euer Rudel unbedingt kennenlernen. Da wir aus Bayern sind, konnten wir Leo vorher nicht besuchen, aber als wir ihn und Euch mit Eurem ganzen Rudel das erste Mal gesehen haben, wussten wir, dass wir beim richtigen Züchter sind. Ihr habt uns so herzlich begrüsst und wir hatten so eine schöne Zeit mit Euch. Alle Hunde waren so offen, entspannt und ohne Berührungsängste und man hat sofort gemerkt, dass Ihr alle Hunde von Herzen liebt.
Vielen Dank für alles!
Wir wünschen Euch alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit Euren Chihuahuas.
Herzliche Grüße von Alex, Thomas, Amy und Leo
Kommentar:
Liebe Alex und lieber Thomas, natürlich auch Amy
Uns war sehr schnell klar das Leo wunderbar in eure Familie passt, wir sind froh das der mutige Leo jetzt Bayern unsicher macht. Es war so ein tolles Wochenende, wir danken Euch.
Herzliche Grüße Tobi, Sandra und die Chis von Santoba
Uns war sehr schnell klar das Leo wunderbar in eure Familie passt, wir sind froh das der mutige Leo jetzt Bayern unsicher macht. Es war so ein tolles Wochenende, wir danken Euch.
Herzliche Grüße Tobi, Sandra und die Chis von Santoba
Carina Scheller
18.08.2023 09:42:54
Liebe Sandra,
lieber Tobias,
auch wir möchten uns von Herzen bei euch bedanken! Wir durften euch und euer Rudel besuchen, bevor überhaupt klar war, dass Taika Welpen bekommen wird. Ab dem Tag an war uns klar, dass wir nur aus euere Zucht einen Hund haben möchten. Euere liebevolle, vertrauenswürdige Art, eure Leidenschaft für Chihuahua´s und vor allem euer Expertenwissen haben uns direkt beeindruckt!
Ihr habt uns fast täglich mit Videos und Fotos das Warten auf unseren Neo leichter gemacht, habt all unsere Fragen beantwortet und uns mit wertvollen Ratschlägen unterstützt. Auch jetzt steht ihr uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Neo lebt jetzt seit 3 Wochen bei uns, wir hätten uns keinen besseren Hund vorstellen können. Er ist so ein mutiger, aufgeweckter, kleiner Welpe, und das haben wir alles euch und eurer wundervollen Aufzucht zu verdanken. Wir sind euch zutiefst dankbar dafür, dass ihr uns nicht nur einen treuen Gefährten gegeben habt, sondern auch eure Freundschaft und Unterstützung. Unser Neo ist nicht nur ein Teil unserer Familie geworden, sondern auch ein wertvoller Beweis dafür, wie positiv und liebevoll Hundezucht sein kann.
Wir freuen uns schon, euch und eure Rudel ganz bald wiederzusehen!
Liebe Grüße,
Carina, Christopher, Paul und Neo :)
lieber Tobias,
auch wir möchten uns von Herzen bei euch bedanken! Wir durften euch und euer Rudel besuchen, bevor überhaupt klar war, dass Taika Welpen bekommen wird. Ab dem Tag an war uns klar, dass wir nur aus euere Zucht einen Hund haben möchten. Euere liebevolle, vertrauenswürdige Art, eure Leidenschaft für Chihuahua´s und vor allem euer Expertenwissen haben uns direkt beeindruckt!
Ihr habt uns fast täglich mit Videos und Fotos das Warten auf unseren Neo leichter gemacht, habt all unsere Fragen beantwortet und uns mit wertvollen Ratschlägen unterstützt. Auch jetzt steht ihr uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Neo lebt jetzt seit 3 Wochen bei uns, wir hätten uns keinen besseren Hund vorstellen können. Er ist so ein mutiger, aufgeweckter, kleiner Welpe, und das haben wir alles euch und eurer wundervollen Aufzucht zu verdanken. Wir sind euch zutiefst dankbar dafür, dass ihr uns nicht nur einen treuen Gefährten gegeben habt, sondern auch eure Freundschaft und Unterstützung. Unser Neo ist nicht nur ein Teil unserer Familie geworden, sondern auch ein wertvoller Beweis dafür, wie positiv und liebevoll Hundezucht sein kann.
Wir freuen uns schon, euch und eure Rudel ganz bald wiederzusehen!
Liebe Grüße,
Carina, Christopher, Paul und Neo :)
Kommentar:
Liebe Carina und lieber Christopher und natürlich auch wuff an Paul
Vielen lieben Dank für Eure Worte. Ihr seit schon toll zusammengewachsen und ich freue mich über jedes Video/Foto von dem süßen Neo, wie er sich an seinem großen Bruder orientiert, es ist einfach mega süß. Wir freuen uns Euch bald mal wieder zu sehen
Herzliche Grüße Tobi, Sandra und die Chis von Santoba
Vielen lieben Dank für Eure Worte. Ihr seit schon toll zusammengewachsen und ich freue mich über jedes Video/Foto von dem süßen Neo, wie er sich an seinem großen Bruder orientiert, es ist einfach mega süß. Wir freuen uns Euch bald mal wieder zu sehen
Herzliche Grüße Tobi, Sandra und die Chis von Santoba
Vielen Dank für eure lieben Worte. Wir sind glücklich das Merlin bei Euch so ein tolles Zuhause gefunden hat. Freuen uns immer von euch zu hören. Es grüßen Euch herzlich Tobi, Sandra und die Chis von Santoba